CDU Kreisverband Cottbus

Neuer Kreisgeschäftsführer gewählt

Michael Michler (30) wird ab dem 1. Januar 2015 die Geschäfte des CDU-Kreisverbandes Cottbus führen. Er ist seit viereinhalb Jahren Mitglied der CDU Cottbus und studiert an der BTU Wirtschaftsingenieurwesen. 
Der bisherige Kreisgeschäftsführer André Roßeck beendet nach knapp fünf Jahren seine Tätigkeit und wurde im Rahmen der letzten Kreisvorstandssitzung herzlich verabschiedet. 

Kreisvorsitzender Michael Schierack dazu: „Schade, dass André uns verlässt. Er hat über die Jahre sehr viel ehrenamtliches Engagement eingebracht. Mit Michael Michler haben wir ein fleißiges Mitglied unserer Jugendorganisation, der Jungen Union Cottbus für seine Nachfolge gewinnen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünsche ihm viel Glück für die Bewältigung seiner zahlreichen Aufgaben.“