CDU Kreisverband Cottbus

PM: WAHL DES OBERBÜRGERMEISTERS DER STADT COTTBUS 2022

Die CDU Cottbus bedankt sich sehr herzlich bei allen Cottbuser Bürgerinnen und Bürgern, die unserem CDU-Kandidaten Thomas Bergner am 11. September 2022, zur Wahl des Oberbürgermeisters der Stadt Cottbus, ihre Stimme gegeben haben.
Cottbus im Herzen – mit diesem sehr persönlichen Statement hat Thomas Bergner seine Visionen, Vorstellungen und politischen Vorhaben für unsere Heimatstadt Cottbus verbunden.

Ein herzliches Dankeschön gilt Thomas Bergner für seine Kandidatur und allen ehrenamtlichen Helfern, die unseren Wahlkampf unterstützt und aktiv begleitet haben.

Die CDU Cottbus wird auch weiterhin erfolgreich ihre Verantwortung wahrnehmen, die Herausforderungen der Zukunft und die Verantwortung den Bürgern der Stadt Cottbus gegenüber sind uns Auftrag genug!

VIELEN DANK!


Jan Urban
Pressesprecher der CDU Cottbus