Endspurt

48 h Aktion der CDU Cottbus

Die 48 - Stunden Aktion der Cottbuser CDU war erfolgreich. Dabei halfen auch die Kandidaten für den Bundestag Mario Laurischk und die Landtagskandidaten Michael Schierack und Dietmar Schulz mit. Am Freitag auf dem Bahnhof wurden Flyer an Pendler verteilt, danach an Infoständen mit den Bürgern gesprochen und Flyer in den Stadtteilen verteilt, am Abend stand der Anstich des Oktoberfestes auf dem Programm.
Der Samstag begann für die CDU um 8.00 Uhr in Sielow und ging um 10 .00 Uhr am CTK und unterm Zelt weiter, ab 11 Uhr waren die CDU`ler auf dem Stadthallenvorplatz unterwegs und ab 14.00 vor der Sonnenuhr. Am Abend traf sich eine große Gruppe von CDU´lern zusammen mit den Kandidaten auf dem Heronplatz um beim Mitternachtsshopping präsenz zu zeigen. In der Nacht machte sich die JU noch einmal auf den Weg und hing Türschilder auf einigen Dörfern von Cottbus an. Der Wahlkampf endete gemütlich in der neuen CDU Kreisgeschäftsstelle.