CDU Kreisverband Cottbus

Senioren Union trifft Bürgermeister

Holger Kelch informiert über die Stadtentwicklung

Knapp dreißig Gäste folgten am Donnerstag, dem 15.April, der Einladung der Senioren Union Cottbus ins City Hotel, in der Breitscheidtstraße. Zu Gast war dieses Mal unser Bürgermeister Holger Kelch (CDU), er gab hintergründige Informationen zu verschiedensten aktuellen Themen, Kernpunkte aber waren die Stadtentwicklung sowie das Verkehrskonzept.
Nach seinem Vortrag stand der Verwaltungschef in einer Fragerunde geduldig dem interessierten Publikum Rede und Antwort. Die nächste Veranstaltung der SU wird am Donnerstag, dem 20.Mai stattfinden, dann gibt es eine Fahrt nach Leipsch, mit Kremserfahrt und die Besichtigung der Burg Friedland.

Eine Pressemitteilung der SU zum Thema finden Sie hier.