CDU Kreisverband Cottbus

Politisches Kamingespräch in Branitz

Jörg Schönbohm stellt sein neues Buch vor

Am gestrigen Abend, Do den 21.April 2010, war der Ehrenvorsitzende der CDU Brandenburg zu Gast im Best Western Hotel zu Branitz, um im Rahmen der Reihe "Politisches Kamingespräch" sein neues Buch "Wilde Schwermut - Erinnerungen eines Unpolitischen" vorzustellen. Die von der Konrad-Adenauer-Stiftung organisierte Veranstaltung wurde durch einleitende Worte von Prof.Dr.Schierack eröffnet.
Der ehemalige Bundeswehrgeneral, Staatsminister im BMVg, Innensenator in Berlin und - minister in Brandenburg, sowie langjährige Vorsitzende der Brandenburger CDU aber auch seine ihn begleitende Frau Eveline, welche einen erheblichen Anteil am Gelingen des Werkes hatte, wühlten in Erinnerungen und plauderten auch schon mal aus dem Nähkästchen.