Aktuelle Meldungen
Dass das Fahrrad in Cottbus einfach ein gutes Verkehrsmittel ist, ist unbestritten. Aber die Infrastruktur könnte an manchen Stellen besser und sicherer sein. Hierzu ein Gedankenaustausch im Spot:
weiter

Unsere Kandidaten beleuchten die Chancen des bald größten künstlichen Sees Deutschlands.
weiter

Brandenburg braucht einen Politikwechsel. Nach 30 Jahren SPD und sechs Jahren Dietmar Woidke regieren vielerorts nur noch Stillstand, Resignation und Ratlosigkeit. Es gehe darum, Antworten auf die Unzufriedenheit zu geben, die im Land herrsche.
weiter

Die Kandidaten Michael Schierack und Wolfgang Bialas äußern sich zu den Chancen der Lausitzer Universität.
weiter

Am 1. September treten Dr. Michael Schierack und Dr. Wolfgang Bialas in den Cottbuser Wahlkreisen 43 & 44 zur Landtagswahl an.
Zwei starke Stimmen für die Sicherheit
weiter

Zwei Männer und die CDU unterstützen das Ehrenamt!

weiter

Für zwei starke Stimmen im Brandenburger Landesparlament!
weiter

Am Dienstag, den 11.06.2019 konstituierte sich die Fraktion CDU der Stadtverordnetenversammlung Cottbus.
weiter

Die CDU Cottbus und die CDU Spree-Neiße haben ihre heiße Phase des Kommunal- und Europawahlkampfes am 3. Mai 2019 eingeläutet.
weiter

Die 1. Mai 2019 stand ganz im Zeichen der Chancen für und durch ein geeintes Europa – Brandenburg braucht Europa. Frieden, Freiheit und Arbeitnehmerrechte - Die Wahlen zum Europäischen Parlament am 26. Mai 2019 sind die Chance, diesen europäischen Weg Konrad Adenauers und Helmut Kohls weiterzugehen.