Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass unsere Aktivitäten Dein Interesse geweckt haben. Unser Ziel ist es die Interessen von jungen Menschen erfolgreich zu vertreten und unsere Standpunkte zu vermitteln um so das Leben in unserer Stadt mitzugestalten. Aber natürlich darf neben dem politischen und gesellschaftlichen Engagement auch das Spaß-haben nicht zu kurz kommen.

Unser Motto lautet: „Nicht Meckern, sondern Anpacken". Deshalb laden wir diejenigen, die ihre Zukunft nicht länger Anderen überlassen wollen, sondern sich selbst mit einbringen wollen, herzlich ein uns kennen zu lernen.

Durch unsere verschiedenen Aktivitäten haben wir uns mittlerweile zu einem Freundeskreis entwickelt, der sich auch privat trifft und unterstützt. Wir freuen uns aber jeder Zeit auf Verstärkung durch neue Leute. Du kannst uns unkompliziert bei einem unserer Stammtische treffen, auch ohne vorher eine Mitgliedschaft eingehen zu müssen. Die aktuellen Termine findest du auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Junge-Union-Cottbus-113356515366787/

Viel Spaß eure

JU Cottbus